Kolpingfamilie Niederklein

Leitung der Kolpingfamilie: Georg Gnau Tel. 06429-7092; Erwin Grimmel Tel. 06429-7051; Frank Richer Tel. 0178-4030503

Regelmäßige Treffen: jeden 1. Montag im Monat im Felsenkeller

Arbeitsschwerpunkte/Aktivitäten (Stichpunkte): Nachtwanderung, Niederkleiner Kolping Carneval, Theater und Kindertheater, Kartoffelfest, diverse Vorträge, Treff im Felsenkeller, Gottesdienste

Arbeitsschwerpunkte/Aktivitäten (Text): Die Kolpingfamilie ist ein soziales Netzwerk, das gekennzeichnet ist von der Fürsorge und der Verantwortung der Mitglieder füreinander. Wir verstehen uns als Weg-, Glaubens-, Bildungs- und Aktionsgemeinschaft. Unter dem Motto, "Verantwortlich leben, solidarisch handeln", erleben wir die Gemeinschaft bei vielen schönen Veranstaltungen.

Sonstige Informationen: Aktuelle Veranstaltungen findet man im Pfarrbrief oder in der Prsse. Alle Kolpingschwestern und Kolpingsbrüder sowie Nichtmitglieder sind immer herzlich willkommen.