Test

Kraft tanken

Im November sind die Tage kurz und das Wetter regnerisch und der Himmel grau. Die Gedenktage dieses Monats wie Allerheiligen, Allerseelen, Volkstrauertag und die Erinnerung an die Reichspogromnacht tragen ebenfalls zu einer eher trüben Stimmung bei.

Wie gut tut es da, den Alltag zu vergessen und wieder Kraft zu tanken. Das können Sie in unseren Andachten „Kraft tanken“. Eine stimmungsvoll beleuchtete Kirche und meditative Musik lassen Sie zur Ruhe kommen. Impulse, die Mut machen und den Fokus auf das Positive legen, ermöglichen es, die Batterien wieder aufzuladen und gestärkt zurück in den Alltag zu gehen.
Nutzen Sie dieses besondere Angebot. Wir freuen uns auf Sie! Die Andachten finden jeweils um 19:00 Uhr statt:

- Dienstag, 31.10.23 in der Kirche Christkönig

- Dienstag, 07.11.23 in der Kirche St. Michael